Auf ein Neues!

Das neue Jahr steht vor der Tür und damit auch viele Gelegenheiten den ewig Gestrigen sowie dem menschen- und umweltfeindlichen System namens Kapitalismus die Stirn zu bieten. Wir wünschen allen Widerständigen da draußen alles Gute und viel Kraft für das kommende Jahr! Auch wenn weiterhin ein paar Verwirrte (mit zum Teil sehr unästhetischen Langhaarfrisuren – Parteioberunterverletztermannführer E., wollen Sie etwa immer bei den unsinnigen Spielchen der Aktionsgrippe Norrdhaausen erkannt werden? Kein Bock mehr auf Nordhäuser Stadtpolitik? Anträge schreiben klappt ja sowieso nicht, oder? – ) meinen, die Wende der Sonne im Winter feiern zu müssen und dabei germanische Vorfahren zu beschwören (belest Euch wirklich mal zur Völkerwanderung – Deutschland ist nur ein kranker Gedanke!), wir lassen uns nicht beirren.

Als kleines Schmankerl zum Jahreswechsel findet mensch nachfolgend ein Werk unserer Kreativabteilung, welches gerne weiterverbreitet werden kann/soll/muss!

Ali_MD_13

Also, wir sehen uns in Magdeburg!

Banner_MD_13