Ja, watt denn?

Gedenkort geschändet
Die Niveauraketen vom nationalen Unverstand haben mal wieder zugeschlagen und den Gedenkort Ellrich-Juliushütte geschändet. Die wutbürgerliche Diskussionsplattform NNZ, die leider auch Nazis und Rechtspopulist*innen in ihren Kommentarspalten ein Forum bietet, hält die Ereignisse in einem kurzen Artikel fest.

Heise und der NSU
Was der Anzugträger Heise im Eichsfeld treibt, ist ja hinlänglich und traurig bekannt. In welchem Zusammenhang er jedoch zum NSU steht, das lässt eine*n dann doch noch etwas fassungsloser zurück. Es berichten Blick nach Rechts und Publikative.

Nazimucke und brauner Festivalsommer
Mhm, was geht? Nachdem Rock für Schland gefloppt hat (siehe folgenden Artikel von Blick nach Rechts), ist auch der Thüringentag der festkochenden Jungkartoffeln verschoben. Jetzt muss noch der Weber-Aufstand in Berga abdampfen und die Sonne kann wieder ein bisschen heller scheinen…

Wohin mit all der Wut?
Sportsachen gepackt, 2. August 2014 freigehalten und auf nach Bad Nenndorf – Nazis blockieren!
BN_Banner_2014