Nordthüringer Zustände…

Deutschland, wir weben dein Leichentuch!
… nach einer schlecht besuchten Veranstaltung in Bad Nenndorf, geht es für die Nazen dieses Wochenende mal wieder nach Nordthüringen – genauer: nach Sondershausen, wo ein höchst unmusikalischer Weberaufstand droht. Weitere Infos findet mensch im Text von Blick nach Rechts.

Ein Hufhaus im Neuschwabenland?
… für alle Freund*innen von Flugscheiben, Mondnazis und sonstigen Verschwörungstheorien hat das schöne Ilfeld echt was zu bieten. Genauer gesagt, findet mensch im dortigen Hufhaus eine schier unfassbare Veranstaltung, die in einem Artikel von Blick nach Rechts dokumentiert wurde.

Staat und Nazis – Hand in Hand
Was staatlich subventionierter Neonazismus für Blüten treiben kann, dass beschreibt der nachfolgende Artikel, ebenfalls vom Blick nach Rechts.

Lang, lang ist es her…
… fast schon vergessen, möchten wir an dieser Stelle nochmals auf einen Artikel zum zurückliegenden Eichenborkenkäferfeldtag in Leinefelde hinweisen, dessen Lektüre Erhellendes zu Tage födert, wenn mensch sich ein Bild von der thüringer Pozilei machen möchte. Es berichtet Publikative.org – Danke dafür!